2010-12-06

Basque not Spain!!!


endlich mal ne wirklich warme nacht. adolfo von den electric riders hat uns die tour gebucht und wir pennen in seiner wohnung am off-day. dDer weg dahin stellt unser 90er navi auf ne harte prüfung weil definitiv keine strasse die wir fahren sollen existiert und wir ahnungslos in der mitte einer art unbewohnten marzahn stehen. nachdem wir übertrieben lange ausgepennt haben gibt es endlich mal wieder rührei zum frühstück, denn wie gesagt essen können se ja richtig gut die spanier – aber leider überhaupt nicht frühstücken! nachdem wir derart gestärkt sind machen wir uns auf nach pamplona wo es einen weinachtsmarkt in der stierkampfarena gibt....

als wir abends in vitioria im jimmy jazz ankommen fallen uns erstmal die kinnladen runter. nen richtig hübscher und leider auch richtig grosser laden: is ja schönm wenn sowas voll wird, aber wir zweifeln ein bißchen ob wir das sein sollen... und nachdem wir uns mit spanisch omelett die bäuche vollgeschlagen haben bestätigt sich der verdacht leider auch. dazu kommt das die zeiten sehr „deutsch“ sind ... um 21:00 standen wir schon lange nich mehr auf der bühne (normalerweise hatten wir da die letzten tage nich nichtmal angefangen zu essen). wir haben ne etwas beschissene show von unserer seite aus, die marbys geben alles und die leute finden es cool. aber da wir schonmal so schön früh dran sind packen wir ken und gegen den willen des taxifahrers auch all unser gepäck in ein taxi und laufen zum hotel.  

Pamplona

backstage jimmy jazz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen