2010-12-07

The route of the Beast


der tag begann mit einem entspannten spaziergang bei dem angel qasimodos grossneffen getroffen, und milan endlich ne neue speicherkarte bekommen hat. also geht es schön pünktlich auf die laut google maps 666 km nach porto (waren 386 ber wenn kümmert das schon). in porto erwartet uns der kalte bauch des schiffes auf dem wir spielen aber auch der warme empfang der leute vom boot und natürlich von „unserem mann in porto“ thomas. wir speisen formidabel und ich bereite mich seelisch moralisch schonmal auf meinen ersten einsatz als marby vor ...
unseren schwachen aufrtritt vom vorabend machen wir auf jeden fall wett und angel erzählt den leuten auf sehr schöne art und weise von seiner begegnung mit dem enkel des glöckners. aber natürlich toppt für mich mein auftritt als marby fast alles: is echt nen grosser spass in dem kostüm rum zu hüppen und scheiße zu bauen. leider spielen marble sheep auch gleich mal ne ewige nummer so das ich zwischendurch ganz kurz angst habe umzufallen...
aber als uns dann beim warten vorm hotel noch nen kleiner assi nach tabak anquatscht um auf einmal sein handy rauszuholen und uns damit WIND OF CHANGE vorzuspielen is echt alles vorbei ... was ist da los?!?

ach ja eine klitzekleine kleinigkeit gab es noch. unser konzert am nächsten tag in vigo is gecancelt worden zwei tage zuvor – aber in porto haben wir innerhalb von einer stunde ne show im CASA VIVA ausgemacht. marble sheep spielen um sechs, wir um sieben danach noch zwei italienische bands ... jefällt ma jeht ab!

der ur ur enkel von frankenstein


--> THOMAS. danke danke danke für alles

essen wie gott in ... portugal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen