2010-12-10

Heilige Maria!


da wir nen kurzen ritt vor uns haben können wir nach dem frühstücken noch feststellen das burgos ne verdammt schöne stadt ist – noch dazu sind die minusgrade vergessen und das städtchen zeigt sich bei 16° von seiner besten seite. angel hat in der wohnung eine kückengelbe federboa und nen roten zylinder gefunden, so das unser videodreh auf offener strasse ein echter hinkucker wird... ich will mal nich zuviel versprechen aber ich glaube es steht ein neues DxBxSx video ins haus...
die taverna belfast wird natürlich nicht von einem iren betrieben sondern von einem jungen spanier der ein erfrischend gutes englisch spricht und uns ein wirklich herzliches willkommen bereitet. der laden is ne schicke kleine kneipe und so deuten alle zeichen auf einen guten abend hin. mein bass allerdings zeigt sich beim soundcheck von seiner wackeligsten seite, aber glücklicherweise hat der techniker inklusive handtaschenlötkolben und einer menge ahnung alles dabei.
obwohl wir erst um halb eins anfangen zu spielen müssen wir trotzdem direkt nach'm essen auf die bühne – ein glück das wenigstens noch ein fussweg dazwischen lag, die essenszeiten bringen mich hier echt an den rand!

In der penne dann zeigt sich allerdings nen bißchen die dark side of the evening – erklärt der veranstalter doch mir und milan noch ne stunde immer und immer wieder warum er marble sheep nich so gut fand und „disappointed“ war...

resterampen angel

klu klux klan kardinäle und salamis ?!?

ohne worte

der veranstalter

ein abendmahl - ber bestimmt nicht das letzte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen