2010-12-11

Dave Grohl Plays Here



der weg zurück ins baskenland macht mir endlich klar warum die so drauf sind wie sie drauf sind – die sind halt einfach ein störrisches bergvolk...
den laden finden wir verhältnissmässig unkompliziert auch wenn wir keine adresse haben – aber nen bestetztes haus erkennt man ja dann doch immer recht gut. is auf jeden fall ganz schön gross und voller lustiger menschen die sich sofort sehr nett um uns kümmern, und es auch wiederholt bedauern das sie leider kein englisch können. is aber wirklich egal, der soundmann legt die ganze zeit black sabbath, danzig und maiden auf und zum dinner gibt es die besten omeletts der tour. dazu natürlich wein, bier und ein baskischen nationalgetränk was sehr nach apfelwein schmeckt, aber unbedingt durch nen angesägten korken aus nem halben meter höhe eingegossen werden muss. ick sag mal so: zum jetzigen zeitpunkt wirkt es sich erstaunlicherweise weniger negativ aus als erwartet...
im laden aufschlagen tun dann leider nur so 15 leute oder so weil natürlich irgend ein anderes wichtiges konzert in der stadt ist – aber wir sind natürlich auch nicht scream oder nomeansno die diese bühne schon bespielt haben...

 und weil das alles doch ganz nett war hat milan vor schreck glatt vergessen fotos zu machen :)

bier
prost
danke
wie viele wörter brauch man schon..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen