2010-12-09

Minus 1° Celsius



verhältnissmässig früh (vor allem für portugiesische verhältnisse) müssen wir raus und uns von thomas verabschieden. zwei tage porto waren letztlich zu wenig um einmal am atlantik zu stehen ... aber schön war es und hoffentlich bald wieder!!!
die 600 km nach burgos ziehen sich extrem und so kommen wir erst um sieben an. wo wir den veranstalter in seiner stammkneipe abholen. von da fahren wir zur wohnung haben aber leider keine zeit für das vorbereitete dinner sondern fahren direkt zum club der in einem alten fussballstadion liegt. die decke des clubs sind quasi die stufen der zuschauer von unten. very very nice. nich so nice sind die beiden chefs vom laden die uns eher mal mit'm arsch nich ankucken, und uns unbedingt um 22:30 auf der bühne sehen wollen weil (wie wir später erfahren) der chef noch ne kneipe in der innenstadt hat die ab zwölf oder so aufschliessen will. wir spielen also komplett vor der spanischen zeit und liefern wirklich unser gruseligsten set der ganzen tour ab – verkaufen dafür aber mehr CD's als sonst... manchmal is komisch. zu marble sheep kann ich nix sagen weil ich in der zweiten etage gelegen/gesessen habe und einfach im arsch bin...
in der wohnung taut mario der veranstalter nochmal nen bißchen auf, wir machen die reste vom dinner und den dafür vorgesehenen roten nieder. is nen netter der mario auf jeden fall – aber heute war einfach nich der tag der tage...

dafür muss der laden in santa maria de leon wohl nen knaller sein – wir sollen den chef von mehreren gästen und auch von mario grüssen ... wir sind gespannt...


die secu ...

herr scherler arbeitet an seiner autogrammkarte

hi hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen