2010-12-08

CASA VIVA



so'n quasi off day hat ja den vorteil, daß wenn man in einer stadt wie z.b. porto ist man einen schönen sight seeing tag einlegen kann. wenn man allerdings erst um drei aufwacht, es draussen regnet und man um fünf am laden sein will weil die show um sechs beginnt sieht alles auf einmal ganz anders aus. is aber auch nich schlecht, die carnivoren verzweifeln am portugiesischen spezialburger der in einem nest aus pommes in bratensoße schwimmt und mit einem spiegelei überbacken ist. mir hingegen schmeckt mein scampies-omelett ganz hervorragend...
das casa viva is wohl eins der ganz wenigen besetzten häuser die es in porto oder portugal überhaupt gibt, ist eine alte villa oder sowas, liegt direkt neben einer kathedrale und is wie es von alten häusern in hafenstädten wohl nicht anders zu erwarten ist von einem hauch von schimmel durchweht.
und natürlich kalt wie sau.
ansonsten ist es von ausnehmend netten menschen besiedelt und der konzertraum sieht einfach geil aus. ich werd ständig auf meinen SUMA-pullover angequatscht und ich muss zugeben das ist auch genau der raum in dem ich sie gerne sehen würde.
als wir nach fröhlichem mucker-wechsel-dich um sechs mit den marbys anfangen sind im raum auch ca 30 – 40 leute angekommen die sich über ein marble sheep psychedelic set freuen. als wir um sieben anfangen ist von den beiden italienischen bands immer noch nix zu sehen und wir denken schon drüber nach das marble sheep nach uns nochmal spielen ... aber kurz vor acht schneien die dann noch ein.
auf jeden fall nen richtig schöner abend in porto den wir natürlich in der wohnung von thomas beschliessen der sich um die erkältung von paparazzi-milan kümmert und uns aus seinem kühlschrank mit der nötigen bettschwere versorgt - DANKE!!!

CASA VIVA - geiler laden!

milan & the boys

marble ghost





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen