2010-12-04

Californian Japanese


gandia is so eine richtig fiese kleine touristenhochburg zugebaut mit tausenden von hochhäusern voller ferienwohnungen. was im endeffekt im dezember bedeutet das alle fensterläden geschlossen sind und sogar der McDonalds zu hat.
der club is nich so ganz einfach zu finden, aber im statdtzentrum von gandia erwischen wahrscheinlich das einizige verheiratete schwulenpäärchen der statdt und damit die ersten menschen die fließend englisch sprechen UND den club kennen. den haben wir am ende dann zwar wieder nich ohne wietere hilfe gefunden, aber wenigsten haben wir auf dem nachbargrundstück vom club aufgegeben ...
der babaluclub is ein kleiner und natürlich saukalter laden, aber von ausnehmend netten leuten betrieben die sich auch sofort anfangen um unser leibliches wohl zu kümmern – was in spanien bedeutet das wir bier und chips bekommen und draussen im hinterhof einer anfängt ne riesenpajela zu machen. die wurde dann auch echt lecker und das sie gleich fertig sein würde war eindeutig daran zu erkennen das immer mehr leute zu essen kamen ... und die freakdichte nahm auch zu. einer hat echt den vogel abgeschossen: ich weiß nicht ob es ignorant oder besonders clever ist die japaner einfach auf spanisch vollzulabern – verstehen tun sie glaube auch englisch nicht – und letztlich hatte er sichtbar den schalk im nacken und ken den „californian japanese“ getauft.
die konzerte waren sehr schick, backline plus gesangsanlage und schön laut – thats how i like it!!!
nur die bude in der wir gepennt haben lies uns etwas ratlos zurück. eine vierraumwohnung in der ganz eindeutig kinder wohnen/gewohnt haben. die irgendwie teilweise wie ne verlassenen hartz 4 wohnung nachdem die frauentauschfolge abgedreht war aussah, aber andererseit auch noch anzeichen von aktueller bewohnung hatte (schildkröte, katze, wellensittich) ... strange, wirklich strange!














1 Kommentar:

  1. einer auf krücken, einer mit verbundener hand - malt doch noch ein rotes kreuz auf den sprinter... ;o)
    gruß torsten

    AntwortenLöschen